MTV 1880 Beetzendorf vs. SV Liesten 22

VonSteven Melzian

MTV 1880 Beetzendorf vs. SV Liesten 22

Am 18.03.2023 trafen in der Landesklasse 1 der MTV 1880 Beetzendorf und der SV Liesten 22 aufeinander. Das Spiel fand in Beetzendorf vor einer Kulisse von 81 Zuschauern statt. Am Ende konnte Beetzendorf einen klaren Sieg einfahren, das Endergebnis lautete 4:1.

Bereits zur Halbzeit führte Beetzendorf mit einem komfortablen Vorsprung von 3:0. Nico Schulz war der Mann des Spiels und erzielte in der 34. und 36. Minute zwei Tore hintereinander, die dem Team eine beruhigende Führung bescherten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Christoph Meyer in der 39. Minute auf 3:0.

Nach dem Seitenwechsel baute Beetzendorf seine Führung weiter aus. Christoph Meyer erzielte in der 49. Minute sein zweites Tor und erhöhte somit auf 4:0. Der SV Liesten 22 gab jedoch nicht auf und konnte in der 75. Minute durch Maksymilian Jacek Czaplinski noch den Ehrentreffer erzielen.

Insgesamt war es ein souveräner Sieg für Beetzendorf, der seine Position in der Tabelle festigen konnte. Der SV Liesten 22 hat trotz der Niederlage gezeigt, dass sie bis zum Schluss kämpfen und Tore erzielen können.

Steven Melzian administrator