Sportwoche und Sommerfest

VonSteffen Klask

Sportwoche und Sommerfest

Der MTV Beetzendorf möchte sich in der Woche nach Pfingsten im Rahmen einer Sportwoche den Bürgern der Gemeinde Beetzendorf und der umliegenden Orte vorstellen.

Dazu finden Schnuppertrainings in einigen Sportarten statt und es besteht die Möglichkeit zum Zuschauen bei verschiedenen Fußballveranstaltungen.

Höhepunkt ist das Sommerfest auf dem Sportplatzgelände am Freitag, dem 2. Juni, ab 18:00 Uhr. Die Bewirtung inklusive Bratwurst vom Grill erfolgt durch die Sportlerklause. Bereits ab 17:00 Uhr kann die Hüpfburg genutzt und, sofern das Wetter mitspielt, eine Freiluft-Variante von Badminton, die sich Speedminton nennt, ausprobiert werden.

DI 30. Mai

ab 16:00 Uhr Schnuppertraining Tischtennis in der Sporthalle
ab 16:00 Uhr Schnuppertraining Badminton in der Sporthalle

DO 1. Juni