Arbeitseinsatz des MTV auf dem Sportplatz am 29.04.2023

VonSteven Melzian

Arbeitseinsatz des MTV auf dem Sportplatz am 29.04.2023

Der Arbeitseinsatz war ursprünglich am 15.04. geplant, aber aus den verschiedensten Gründen, hatten zu diesem Termin viele Sportfreundinnen und Sportfreunde abgesagt, sodass der 29.04. als Ersatz terminiert wurde.

Treff war um 9 Uhr am Sportlerheim. Sebastian Spychalski übernahm die Arbeitsaufgabenverteilung und schon ging es los. Ob Harke, Besen, Fugenkratzer, Motorsense, Mähtraktor, Hochdruckreiniger oder ein großer Anhänger für Unrat von Robert Pieper, alles war im Einsatz.

Es waren fast alle Sektionen und auch Andreas „Potter“ Starke, als Pächter der Klause, beim Arbeitseinsatz vertreten.

Das Wetter war gut und Getränke vor Ort, so dass einer guten Stimmung nichts im Wege stand.

Geschafft von der „schweren“ Arbeit schmiss Guido Marks zu 13 Uhr den Grill an und es gab leckere Bratwürste vom Grill im Brötchen für die fleißigen Helfer!!!

Das Team vor Ort konnte nicht alles schaffen und auf Hochglanz bringen, jedoch wurde der Anfang gemacht. Es wird sicherlich ein weiterer Arbeitseinsatz folgen…

Steven Melzian administrator