Offizielle Homepage des MTV Beetzendorf 1880 e.V.
Login  
Vereinslogo Vereinsfahne Vereinsmaskottchen Marten
> Verein > Allgemein
Donnerstag | 17.06.2021
 
Terminüberblick
 
News
Mannschaft
Tabelle
Spielplan MTV
Gesamtspielplan
 
Gästebuch
Bilder
Fan-Artikel
Rund um Sport
Links
Vereins-Links
 
Mitgliedsantrag
Geschichte
Sektionen
Sportstätten
Anfahrt
Vorstand
Protokolle
 
News
Seite 1 von 48
 
weiter
 
  Fußball-Kids suchen Sponsor
 
Die Beetzendorfer Fußball-Kids vom MTV nehmen ihre Sponsorensuche selbst in die Hand. Die Zeit dafür drängt, denn schon Ende Mai ist ein MDR-Drehteam bei den Nachwuchsfußballern zu Gast. Bei diesem Anlass würden sich die Kinder gerne in ihren neuen Outfits präsentieren. Doch die rund 25 Knirpse wollen nicht nur nehmen, sondern haben auch viel zu geben.

Über mangelnden Fußball-Nachwuchs kann sich der MTV Beetzendorf nun wirklich nicht beschweren. Seit sechs Wochen dürfen die Vier- bis 10-Jährigen in kleinen Gruppen trainieren und das machen sie auch. Allerdings sind viele Neuzugänge dabei, denen es jetzt an passender Fußball-Kleidung fehlt. So kamen die Kids auf die Idee, selber einen Sponsoren zu suchen.
Am Freitag, den 14. Mai 2021 von 11-13 Uhr werden die Kinder am Beetzendorfer MTV-Vereinshaus Banner und große Bilder malen. Damit wollen sie Sponsoren auf sich aufmerksam machen. Die Bilder sollen dann zum einen an die neuen Sponsoren verschenkt werden. Zum anderen möchten die Nachwuchsfußballer den oder die Sponsoren aber auch persönlich kennenlernen. Das heißt, sie möchten genau wissen, womit der Sponsor das Geld verdient, von dem er Trikots, Bälle und mehr kaufen kann. Der Sponsor wiederum könnte sich und sein Unternehmen den Kindern vorstellen, denn passenden Nachwuchs braucht man nicht nur im Fußball, sondern auch im Arbeitsleben. Dafür gilt es frühzeitig Interesse zu wecken.

„Viele Hände, schnelles Ende!“
Zudem wollen die Kinder dem neuen Sponsor einen Arbeitseinsatz anbieten. Ob Unkraut zupfen, aufräumen oder Müll sammeln. Die Fußball-Kinder sind sich für nichts zu schade. Ganz im Gegenteil machen sie sich für neues Equipment gerne die Hände schmutzig, denn sie wissen schon ganz genau, dass neue Fußballsachen teuer sind und man sich anstrengen muss, sie zu bekommen.

Ansprechpartner für Sponsoren: Stephan Wippich, kaiser13-stephan@gmx.de, 0176.81 01 07 33
 
12.05.21
 
  Verschiebung Jahreshauptversammlung
 
Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Corona-Virus hat der Vorstand beschlossen, die für den 27. März geplante Jahreshauptversammlung nicht an diesem Tag durchzuführen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
 
13.03.20 19:47
 
  Einladung zur Jahreshauptversammlung
 
Hiermit laden wir alle Mitglieder zu unserer Jahreshauptversammlung

am Freitag, 27. März 2020, um 19:00 Uhr im Sportlerheim

herzlich ein.

Tagesordnung
1. Begrüßung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit nach Satzung
3. Rechenschaftsbericht für 2019
4. Finanzbericht für 2019 und Vorstellung des Kassenplans für 2020
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Bericht zum Stand der Vorbereitungen zur 140-Jahr-Feier
7. Grußworte und Diskussion
8. Beschlussfassung
9. Entlastung des Vorstandes für 2019
10. Ehrungen
11. Schlusswort

Wir bitten darum, dass alle Sektionen / Sportgruppen mit mindestens zwei Teilnehmern vertreten sind.

Vorstand des MTV 1880 Beetzendorf e. V.
 
24.02.20 16:26
 
  RefraServ Junior bereits bei 2. Auflage mit vollem Teilnehmerfeld
 
Am 24. August fanden in der Beetzendorfer Sporthalle die RefraServ Junior Open 2019 statt.
Bereits bei der zweiten Austragung wurde mit 108 Anmeldungen und 102 letztendlichen Teilnehmern ein Status erreicht, bei dem die letzten Meldungen bereits abgelehnt werden mussten. Die Spieler kamen aus 19 Vereinen aus Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern.
Durch die tatkräftige Unterstützung der Klötzer RefraServ GmbH, die dankenswerterweise neben dem Sponsoring auch den Transport zusätzlicher Materialien aus Klötze und Wolmirstedt übernahm, konnte die Tischkapazität von 12 Tischen im letzten Jahr auf 18 erhöht werden und damit die benötigten Bedingungen für diese Teilnehmerzahl bereitgestellt werden.
Die meisten Teilnehmer waren bei den Jungen 15 (Jahrgang 2005 und 2006) am Start. Gleich 33 Spieler nahmen hier den Wettbewerb auf. Zuerst wurde in Vierer- und Fünfer-Vorrundengruppen gespielt, aus denen sich die ersten beiden für die im KO-System ausgetragenene Hauptrunde qualifizierten. Die anderen Spieler spielten in einer weiteren KO-Runde die Wettkampfklasse II aus. Das Wettkampfsystem wurde so gewählt, damit jeder Teilnehmer mindestens 3 Gruppenspiele und 1 KO-Spiel zu bestreiten hat. Lediglich bei den Mädchen 11, 15 und 18 wurden die Ergebnisse ohne nachfolgende KO-Runde ermittelt. Bei den Mädchen 15 gab es nur 3 Starterinnen, so dass Mädchen 15 und Mädchen 18 zusammen in einer Gruppe spielten und dann getrennt gewertet wurden.
Nach über 260 Spielen standen am Ende die Sieger und Platzierten von Haupt- und Trostrunde fest, die sich bei der Siegerehrung über die Pokale, Urkunden und für die Hauptrunde auch Sachpreise freuen konnten.
Erfolgreichster Verein war wie im Vorjahr der TTC Wolmirstedt, der in 5 der 8 Wettbewerbe den Sieger stellte. Die anderen Siege gingen an den HSV Colbitz, den Oscherslebener SC und den SV Chemie Mieste.

Hier die Platzierungen und Ergebnisse aller Spiele im PDF-Format:
Komplette Ergebnisse
Die Ergebnisse stehen außerdem auch noch aus der Live-Veröffentlichung unter refraserv.mtv-beetzendorf.de zur Verfügung.
 
24.08.19 21:47
 
  RefraServ Junior Open 2019 im Tischtennis
 
Am 24. August finden die RefraServ Junior Open 2019 im Tischtennis in der Beetzendorfer Sporthalle statt.
Dazu möchten wir alle Interessierten herzlich einladen und freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

Ausschreibung
 
02.06.19 19:31
 
  Einladung zur Jahreshauptversammlung
 
Hiermit laden wir alle Mitglieder zu unserer Jahreshauptversammlung

am Freitag, 29. März 2019, um 19:00 Uhr im Sportlerheim

herzlich ein.

Tagesordnung
1. Begrüßung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit nach Satzung
3. Rechenschaftsbericht für 2018
4. Finanzbericht für 2018 und Vorstellung des Kassenplans für 2019
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Grußworte und Diskussion
7. Beschlussfassung
8. Entlastung des Vorstandes für 2018
9. Ehrungen
10. Schlusswort

Wir hoffen auf rege Beteiligung, so dass alle Sektionen / Sportgruppen mit mindestens einem Teilnehmer vertreten sind.

Vorstand des MTV 1880 Beetzendorf e. V.
 
17.02.19 19:36
 
  Erweiterte Vorstandssitzung
 
Hiermit laden wir die Sektionsvorsitzenden (bzw. im Verhinderungsfall einen anderen Vertreter der Sektion) zur erweiterten Vorstandssitzung

am Mittwoch, dem 16. Januar 2019, um 19:00 Uhr im Sportlerheim

herzlich ein.

Tagesordnung
1. Begrüßung
2. Finanzen
3. Vorbereitung der Jahreshauptversammlung
4. Sonstiges

Vorstand des MTV 1880 Beetzendorf e. V.
 
05.01.19 19:38
 
 
Sponsorenliste
 
   
   
   
   
   
   
 
Impressum/Datenschutz e-mail:info@mtv-beetzendorf.de