Offizielle Homepage des MTV Beetzendorf 1880 e.V.
Login  
Vereinslogo Vereinsfahne Vereinsmaskottchen Marten
> Verein > Allgemein
Sonntag | 22.09.2019
 
Terminüberblick
 
News
Mannschaft
Tabelle
Spielplan MTV
Gesamtspielplan
 
Gästebuch
Bilder
Fan-Artikel
Rund um Sport
Links
Vereins-Links
 
Mitgliedsantrag
Geschichte
Sektionen
Sportstätten
Anfahrt
Vorstand
Protokolle
 
News
Seite 1 von 48
 
weiter
 
  RefraServ Junior bereits bei 2. Auflage mit vollem Teilnehmerfeld
 
Am 24. August fanden in der Beetzendorfer Sporthalle die RefraServ Junior Open 2019 statt.
Bereits bei der zweiten Austragung wurde mit 108 Anmeldungen und 102 letztendlichen Teilnehmern ein Status erreicht, bei dem die letzten Meldungen bereits abgelehnt werden mussten. Die Spieler kamen aus 19 Vereinen aus Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern.
Durch die tatkräftige Unterstützung der Klötzer RefraServ GmbH, die dankenswerterweise neben dem Sponsoring auch den Transport zusätzlicher Materialien aus Klötze und Wolmirstedt übernahm, konnte die Tischkapazität von 12 Tischen im letzten Jahr auf 18 erhöht werden und damit die benötigten Bedingungen für diese Teilnehmerzahl bereitgestellt werden.
Die meisten Teilnehmer waren bei den Jungen 15 (Jahrgang 2005 und 2006) am Start. Gleich 33 Spieler nahmen hier den Wettbewerb auf. Zuerst wurde in Vierer- und Fünfer-Vorrundengruppen gespielt, aus denen sich die ersten beiden für die im KO-System ausgetragenene Hauptrunde qualifizierten. Die anderen Spieler spielten in einer weiteren KO-Runde die Wettkampfklasse II aus. Das Wettkampfsystem wurde so gewählt, damit jeder Teilnehmer mindestens 3 Gruppenspiele und 1 KO-Spiel zu bestreiten hat. Lediglich bei den Mädchen 11, 15 und 18 wurden die Ergebnisse ohne nachfolgende KO-Runde ermittelt. Bei den Mädchen 15 gab es nur 3 Starterinnen, so dass Mädchen 15 und Mädchen 18 zusammen in einer Gruppe spielten und dann getrennt gewertet wurden.
Nach über 260 Spielen standen am Ende die Sieger und Platzierten von Haupt- und Trostrunde fest, die sich bei der Siegerehrung über die Pokale, Urkunden und für die Hauptrunde auch Sachpreise freuen konnten.
Erfolgreichster Verein war wie im Vorjahr der TTC Wolmirstedt, der in 5 der 8 Wettbewerbe den Sieger stellte. Die anderen Siege gingen an den HSV Colbitz, den Oscherslebener SC und den SV Chemie Mieste.

Hier die Platzierungen und Ergebnisse aller Spiele im PDF-Format:
Komplette Ergebnisse
Die Ergebnisse stehen außerdem auch noch aus der Live-Veröffentlichung unter refraserv.mtv-beetzendorf.de zur Verfügung.
 
24.08.19 21:47
 
  RefraServ Junior Open 2019 im Tischtennis
 
Am 24. August finden die RefraServ Junior Open 2019 im Tischtennis in der Beetzendorfer Sporthalle statt.
Dazu möchten wir alle Interessierten herzlich einladen und freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

Ausschreibung
 
02.06.19 19:31
 
  Einladung zur Jahreshauptversammlung
 
Hiermit laden wir alle Mitglieder zu unserer Jahreshauptversammlung

am Freitag, 29. März 2019, um 19:00 Uhr im Sportlerheim

herzlich ein.

Tagesordnung
1. Begrüßung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit nach Satzung
3. Rechenschaftsbericht für 2018
4. Finanzbericht für 2018 und Vorstellung des Kassenplans für 2019
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Grußworte und Diskussion
7. Beschlussfassung
8. Entlastung des Vorstandes für 2018
9. Ehrungen
10. Schlusswort

Wir hoffen auf rege Beteiligung, so dass alle Sektionen / Sportgruppen mit mindestens einem Teilnehmer vertreten sind.

Vorstand des MTV 1880 Beetzendorf e. V.
 
17.02.19 19:36
 
  Erweiterte Vorstandssitzung
 
Hiermit laden wir die Sektionsvorsitzenden (bzw. im Verhinderungsfall einen anderen Vertreter der Sektion) zur erweiterten Vorstandssitzung

am Mittwoch, dem 16. Januar 2019, um 19:00 Uhr im Sportlerheim

herzlich ein.

Tagesordnung
1. Begrüßung
2. Finanzen
3. Vorbereitung der Jahreshauptversammlung
4. Sonstiges

Vorstand des MTV 1880 Beetzendorf e. V.
 
05.01.19 19:38
 
  RefraServ Junior Open 2018 im Tischtennis
 
Am 25. August fand in der Beetzendorfer Sporthalle erstmalig das Tischtennis-Nachwuchsturnier "RefraServ Junior Open" statt. Hauptsponsor ist die im Jahre 2001 gegründete RefraServ GmbH aus Klötze, die sich bereits im Rahmen der jährlich in Wolmirstedt stattfindenden "RefraServ Open" engagiert.
Bei der ersten Durchführung des Turniers nahmen nach vereinzelten kurzfristigen Absagen letztendlich 66 Teilnehmer aus 16 Vereinen teil. Die weiteste Anreise hatte Linn Gutschmidt vom SV Hellas Nauen aus Brandenburg. Mit drei Teilnehmerinnen vom Dömitzer SV 06 war auch Mecklenburg-Vorpommern in den Teilnehmerlisten vertreten.
Die meisten Starter stellte der SV Eintracht Magdeburg-Diesdorf mit 13 angereisten Spielern, während der TTC Wolmirstedt am erfolgreichsten war und gleich in drei der sechs Konkurrenzen den Sieger bzw. die Siegerin stellte.
168 Spiele waren nötig, bis alle Sieger und Platzierten feststanden. Zuerst wurde in Vierer- und Fünfer-Vorrundengruppen gespielt, aus denen sich bei Vierergruppen die ersten beiden und bei Fünfergruppen die ersten drei für die im KO-System ausgetragenene Hauptrunde qualifizierten. Die anderen Spieler spielten in einer weiteren KO-Runde die Wettkampfklasse II aus. Das Wettkampfsystem wurde so gewählt, damit jeder Teilnehmer mindestens 3 Gruppenspiele und 1 KO-Spiel zu bestreiten hat. Lediglich bei den Mädchen und Schülerinnen wurden durch die Teilnehmerzahl von 4 bzw. 5 die Ergebnisse ohne nachfolgende KO-Runde ermittelt.
In den meisten Konkurrenzen gab es Favoritensiege, indem sich mit Tim Becker (Magdeburg-Diesdorf, Jungen), Michelle Saß (Colbitz, Schülerinnen A), Lucy Zieske (Mädchen), Lena Anhalt (Schülerinnen B) und Oliver Franke (Schüler B, alle Wolmirstedt) jeweils die Spieler mit den meisten TTR-Punkten durchsetzten.
Für eine Überraschung sorgte dagegen Silas Nitzschner vom TSV Kusey bei den Schülern A. Während er in der Vorrunde noch wie laut Setzung zu erwarten gegen Henning Köberle vom TTC Lok Altmark Stendal unterlag, spielte er sich in den KO-Spielen bis ins Finale und gewann dort gegen den an Position 1 gesetzten Wolmirstedter Jannik Kaukorat deutlich mit 3:0 (11:5 11:6 11:3).

Hier die Platzierungen und Ergebnisse aller Spiele:
Komplette Ergebnisse

 
25.08.18 20:58
 
  1.Mai-Volleyballturnier
 
Das Wetter war am nicht das beste, aber die 12 teilnehmenden Mannschaften haben dem Wind getrotzt.
Insgesamt war es ein super faires Turnier mit 1-2 kleinen Verletzungen.
Ein herzlicher Dank geht auch an Juliane Rost für die Bewirtung.

Hier die Ergebnisse:
Mix Staffel
1. Blauer Mai 13 Punkte
2. Hopfen & Malz 10 Punkte
3. Next Generation 8 Punkte
4. TEAM Maurer 6 Punkte
5. TEAM Hässlich und Fun for Justin je 2 Punkte

Männer
1. Freunde des 1. Mai 11 Punkte +70
2. MTV Volleyball 11 Punkte +59
3. Süffig würzig 4 Punkte -16
4. Team Gelände 4 Punkte -18
5. Anti Gelände 3 Punkte -43
6. Krombacher 3 Punkte -52

Danke für die Teilnahme und hoffentlich bis nächstes Jahr.
Wer Lust hat, kann auch gern montags zum Training kommen.
 
02.05.18 09:40
 
  Volleyballturnier am 1. Mai um 10 Uhr
 
Schon bald ist wieder der 1. Mai und das heißt, dass das alljährliche Maiturnier der Sektion Volleyball auf dem Sportplatz in Beetzendorf stattfindet.
Auch in diesem Jahr wird wieder in 2 Staffeln gespielt:
In Staffel 1 werden alle reinen Männermannschaften oder solche, die es sich zutrauen, antreten und einen Sieger ermitteln, während die 2. Staffel aus Mixteams bestehen wird, das heißt mindestens 2 Frauen pro Team.
Anmeldeschluss ist der 1. Mai um 09:30 Uhr auf dem Sportplatz. Natürlich kann sich jederzeit vorher angemeldet werden, dazu entweder bei Facebook MTV Beetzendorf Volleyball eine Nachricht schreiben oder sich direkt an Sandra Wittenberg oder Enrico Hinz wenden.
Es wird auch wieder einen Bierwagen geben und für das leibliche Wohl sorgt Jules Grill Rost.
 
25.04.18 09:09
 
 
Sponsorenliste
 
   
   
   
   
   
   
 
Impressum/Datenschutz e-mail:info@mtv-beetzendorf.de